Über Tom & Sally’s

Wir glauben daran, ...

... dass sich jeder trotz wenig Zeit und zu viel Stress bewusster ernähren kann, um dadurch glücklicher und leistungsfähiger zu sein. Auf Spaß verzichten sollte man dabei allerdings nie. Das Leben ist einfach zu kurz um nur Körner zu knabbern oder ständig Kalorien zu zählen, aber auch nicht lang genug um sich immer mit Junk Food den Bauch vollzuschlagen.

Wir wollen einfach, dass du dich durch Tom & Sally’s gut fühlst – satt aber nicht erschlagen, genießen aber nicht bereuen!

Dieses Credo haben wir uns auf die Salat-Fahnen geschrieben und die werden wir immer für dich hochhalten. Frisch, lecker und ausgewogen, schnell, freundlich und unkompliziert – so einfach ist es bei Tom & Sally’s Salatbars!

 
 
Frischesiegel
 
 
 
 

Tom & Sally’s

Tomate liebt Salat

 
Tom - die Tomate
 

Tom - die Tomate

Geburtstag:Als er schließlich reif war
Größe/Gewicht:5 cm/120g
Hobbys:Am Strauch abhängen
Lieblingsfarbe:Salatgrün
Lieblingssänger:Tom Jones
Lieblingslied:(She's) Fresh – Kool & The Gang
Lieblingsfilm:Grüne Tomaten

» zur Facebookseite von Tom

 
 
Sally - Der Salat
 

Sally - der Salat

Geburtstag:An einem sonnigen Morgen
Größe/Gewicht:6 cm/100g
Hobby:Im Dressing baden
Lieblingsfarbe:Tomatenrot
Lieblingsband:Spice Girls
Lieblingslied:Sally (That Girl) – Gucci Crew
Lieblingsfilm:Harry & Sally

» zur Facebookseite von Sally

 
 
 

Gestatten, Tom und Sally

Tomate liebt Salat und Salat liebt Tomate. So war es kein Wunder, dass sich damals im Veggie-Waschsalon der tollpatschige Tomaten-Tom in die wunderschöne Salat-Lady Sally verliebte. Er war sofort verschossen in ihre hellgrünen Blätter und ihre frische Ausstrahlung – sie war entzückt von seinem knallroten Glanz und seiner witzigen Art. Seit dieser ersten Begegnung sind sie unzertrennlich und stehen zusammen überall frisch und knackig im Mittelpunkt. Man sieht sie turtelnd im Park, trifft sie auf den angesagtesten Parties der Stadt oder beim Sport mit Freunden – eben alles, was junges Gemüse gerne so macht.

Du ahnst wahrscheinlich schon, was das alles mit unseren Salatbars zu tun hat!? Liegt doch auf der Hand, dass wir die beiden bei so einer schönen Geschichte unbedingt als Namensgeber für unsere Tom & Sally’s Salatbars gewinnen mussten. Denn Tomate und Salat sind natürlich auch Hauptbestandteile unserer leckeren Produkte, um die sich bei uns alles dreht.